goosmannIch, Georg Goosmann, biete Ihnen in meinem Fachgeschäft für Herrenmode und Maßkonfektion in Karlsruhe individuelle und hochwertige Herrenoberbekleidung an. Seit dem 11. September 2009 ist „GentlemeN Herrenmode & Maßkonfektion“ in der Karlstraße 39 Anlaufstelle für all diejenigen, die hochwertige und individuelle Herrenoberbekleidung und die dazu passenden Accessoires, wie Krawatten, Gürtel und Schals suchen.

Bevor ich mich mit  „GentlemeN Herrenmode & Maßkonfektion“ selbstständig gemacht habe, war ich lange Jahre für ein namhaftes Karlsruher Herrenbekleidungshaus tätig.  Ich bin froh, das ich diesen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe. Das war eine gute Entscheidung!

Um das hochwertige Sortiment mit den bekannten Herstellern wie Allegri, Bogner, Van Laack, Dressler, Hiltl, Gran Sasso und Scabal noch breiter aufzustellen, bietet „GentlemeN Herrenmode & Maßkonfektion“ auch viele neue exklusive italienische Hersteller an. Sowohl im Business- als auch im Casualbereich findet MANN eine große Auswahl. Neben dem Angebot der neusten Modetrends kann der anspruchsvolle Herr außerdem das Angebot der Maßkonfektion wahrnehmen, bei dem ihm die Möglichkeit geboten wird, ein auf ihn individuell angepasstes Kleidungsstück zu erhalten. Hierbei kann der Kunde unter verschiedenen Modellen und mehr als 3000 Stoffproben für den jeweiligen Anlass ein auf ihn zugeschnittenes Bekleidungsstück auswählen. Ob Hose, Hemd, Sakko oder Hochzeitsanzug, ob sportlich oder elegant, es sind ihm keine Grenzen gesetzt.

Dass dieses Konzept, welches Service, qualifizierte Beratung, Individualität und Flexibilität miteinander verbindet, erfolgsversprechend ist, zeigt sich nicht zuletzt daran, dass selbst Kunden aus Hamburg oder München bei „GentlemeN Herrenmode & Maßkonfektion“ in der Karlstraße 39 einkaufen.

Gentlemen Herrenmode & Masskonfektion
Karlstr. 39
76133 Karlsruhe

Telefon: 0721 - 8 24 80 04
Telefax: 0721 - 8 24 80 05
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook

Öffnungszeiten:
Di. - Fr.10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:30 Uhr
Sa.11:00 - 16:00 Uhr / Mo. geschlossen